Neuer Geschäftssitz

Hamburg, den 24.02.2016 / 13:00 Uhr

Die BACKBONE Technology AG (WKN A0MFXS, ISIN DE000A0MFXS6), Hamburg, gibt bekannt, dass am Mittwoch, den 24. Februar 2016, der Umzug in den neuen Geschäftssitz erfolgreich abgeschlossen wurde.
Die zentralen Funktionen der Geschäftsführung des schnell wachsenden Technologie-Unternehmens wurden im Hamburger Office Tower konzentriert. Zuvor wurde die Fläche nach hohen Sicherheitsrichtlinien ausgebaut.

Investoren und Geschäftspartner werden gesondert eingeladen um den neuen Geschäftssitz kennenzulernen.

Die neuen Daten lauten:

Sitz:BACKBONE Technology AG, Hamburger Straße 11, 22083 Hamburg, Deutschland
Internet:backbone.de
E-Mail:info@backbone.de
Telefon:+49 [0]40 553002-0
Telefax:+49 [0]40 553002-310
Vorstand:Bert Weingarten
Aufsichtsrat:Burkhard Ley, Peter Stockfisch (VS), Peter Zahn.
Amtsgericht:Hamburg, HRB 116378

Steuer Nr:

43/705/01500

Aktie:

ISIN DE000A0MFXS6 | WKN A0MFXS | AO9

Mit ihren Beteiligungen verfolgt die BACKBONE Technology AG die Marktdurchdringung mit forensischen Technologien und Leistungen in den Kernmärkten Europas.

Disclaimer

Weder diese Meldungen noch die hierin enthaltenen Informationen stellen ein Angebot zur Veräußerung von Wertpapieren oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Erwerb von Wertpapieren dar sowie insbesondere kein öffentliches Angebot über den Erwerb von Wertpapieren in Deutschland. Die Verbreitung dieser Meldungen sowie das Angebot und der Verkauf von Wertpapieren der BACKBONE Technology AG, können nach bestimmten Rechtsordnungen gesetzlich eingeschränkt sein.

Onlineangebot

BACKBONE Technology AG
Website:              backbone.de

PAN AMP AG
Website:              panamp.de

ONLINE FORENSIC GmbH
Website:              onlineforensic.de