BACKBONE Technology AG: Mit Lang & Schwarz als Designated Sponsor

Hamburg, den 26.05.2011 / 10:00 Uhr

Die BACKBONE Technology AG (WKN A0MFXS, ISIN DE000A0MFXS6), Hamburg, gibt bekannt, dass sie die Lang & Schwarz Broker GmbH als Designated Sponsor, für die Handelsplattform Xetra der Frankfurter Wertpapierbörse, gewinnen konnte.

Der Vertrag zum Designated Sponsoring wurde am 24. Mai 2011 abgeschlossen. Ziel der Kooperation mit Lang & Schwarz ist die Steigerung der Liquidität der BACKBONE-Aktie und die Erhöhung des Bekanntheitsgrades. Der Vertragsabschluss ist für die BACKBONE Technology AG ein wichtiger Meilenstein im Hinblick auf die Vorbereitung für den Eintritt in das Marktsegment Entry Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse.

BACKBONE

#SylterThesen: IT-Experten fordern eine nationale #Verteidigungslinie für Datenströme und Infrastruktur-Alternative… twitter.com/i/web/status/1…

BACKBONE

Wir konnten am KI Tag 2018 der #CEWE Stiftung zu Gast sein. Vielen Dank dem Vorstand & all jenen, die die Veranstal… twitter.com/i/web/status/1…

Disclaimer

Weder diese Meldungen noch die hierin enthaltenen Informationen stellen ein Angebot zur Veräußerung von Wertpapieren oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Erwerb von Wertpapieren dar sowie insbesondere kein öffentliches Angebot über den Erwerb von Wertpapieren in Deutschland. Die Verbreitung dieser Meldungen sowie das Angebot und der Verkauf von Wertpapieren der BACKBONE Technology AG, können nach bestimmten Rechtsordnungen gesetzlich eingeschränkt sein.

NAME:BACKBONE Technology AG
ISIN:DE000A0MFXS6
WKN:A0MFXS
Aktie:Inhaber-Aktien o.N.
Aktienanzahl:215.568
Grundkapital:215.568 €
Börse:Bayerische Wertpapierbörse
Aufnahme:08.11.2012

Onlineangebot

BACKBONE Technology AG
Website:              backbone.de
Twitter Kanal:      twitter.com/backboneag

PAN AMP AG
Website:              panamp.de
Youtube Kanal:     youtube.com

ONLINE FORENSIC GmbH
Website:              onlineforensic.de